Quatschbrötchen: #40 – Grillen mit Diesel, Telefonhotline, Wasserproben

In der heutigen Sendung kümmern wir uns um den Hinweis des Umweltbundesamtes was empfiehlt nicht mit Holzkohle zu grillen, der Umwelt wegen. Der Umwelt zu liebe grillen wir dann eben mit Diesel! Außerdem sind wir verärgert von diversen Telefonhotlines an denen man nicht weiterverbunden wird. Anschließend gehen wir ans Wasser, denn das Wasser in Hessen ist sehr gut, das sagt zumindest das Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie. Wir haben deshalb mal nachgeprüft ob deren Messergebnisse wirklich so stimmen. An den Mikrofonen waren Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

 

Playlist:


An dieser Sendung beteiligt:

avatar Gregor Atzbach PayPal Icon
avatar Matthias Kreuzberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.