Frühschicht-PLUS: #4 vom 27.12.2017

Désirée und Gregor im StudioIn der heutigen Frühschicht-PLUS feiern wir Weihnachten nach und freuen uns auf Silvester. Im ersten Teil der Sendung machen wir ermaß Winterfrühsport, anschließend verzeihen wir uns für schlechte Weihnachtsgeschenke. Nach Veranstaltungen und dem Mensaessen futtern wir uns quer über den Weihnachtsmarkt. Im zweiten Teil fangen wir an mit Bleigießen und wir machen uns schlechte Vorsätze fürs neue Jahr. Außerdem wagen wir einen Ausblick ins Jahr 2018. Also raus aus den Federn und Podcast an!


An dieser Sendung beteiligt:

avatar Gregor Atzbach PayPal Icon
avatar Désirée Börner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.