Kanonenbahn – Wetzlar – Lollar

Heute waren Sven und ich unterwegs auf der Kanonenbahn im Abschnitt zwischen Wetzlar und Lollar.


An dieser Sendung waren beteiligt:

avatar Gregor Atzbach Flattr Icon PayPal Icon
avatar Sven Krebs

1 Kommentar

    • Jörg R. Becker on 13. Januar 2019 at 0:37
    • Antworten

    Hallo!
    Ein sehr schöner Film von Stellen, an denen ich schon immer einmal nachschauen wollte, wie es dort heute aussieht! Vielen Dank dafür!
    Kleine ergänzende Info: Am Haltepunkt Krofdorf-Gleiberg gab es tatsächlich einmal ein im Plan als “Wartehalle” bezeichnetes kleines Bauwerk, das etwa in der Mitte des 112 m langen Bahnsteigs stand – auf dem Plan von 1978 ist sie noch eingezeichnet.
    Beste Grüße
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.