Kanonenbahn – Wetzlar – Lollar

Heute waren Sven und ich unterwegs auf der Kanonenbahn im Abschnitt zwischen Wetzlar und Lollar.


An dieser Sendung waren beteiligt:

avatar Gregor Atzbach Flattr Icon PayPal Icon
avatar Sven Krebs

One thought on “Kanonenbahn – Wetzlar – Lollar

  • 13. Januar 2019 um 0:37
    Permalink

    Hallo!
    Ein sehr schöner Film von Stellen, an denen ich schon immer einmal nachschauen wollte, wie es dort heute aussieht! Vielen Dank dafür!
    Kleine ergänzende Info: Am Haltepunkt Krofdorf-Gleiberg gab es tatsächlich einmal ein im Plan als “Wartehalle” bezeichnetes kleines Bauwerk, das etwa in der Mitte des 112 m langen Bahnsteigs stand – auf dem Plan von 1978 ist sie noch eingezeichnet.
    Beste Grüße
    Jörg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.