Über diese Seite

Désirée und Gregor im Studio
Désirée und Gregor im Studio

Livesendung vom Hessentag 2014 aus Bensheim

Hallo, mein Name ist Gregor Atzbach und ich moderiere diverse Radiosendungen die ich auf dieser Plattform zum Nachhören und herunterladen zur Verfügung stellen möchte. Die Sendungen bewegen sich zwischen Interviewsendungen, Comedyformaten bis hin zu Musiksendungen. In den hier veröffentlichten Sendungen spiele ich freie Musik, so genannte Creative Commons Musik. In den Beitragsseiten zu den Sendungen veröffentliche ich immer eine Playlist mit Downloadmöglichkeiten der Songs.

Meine Sendungen laufen auf verschiedenen Radiosendern wie z.B. ALEX-Berlin,  Radio Darmstadt oder Radio Unerhört Marburg.

 

Angefangen mit „Radio machen“ habe ich 2008 mit dem Projekt Radio GFM. Radio GFM war damals ein Programm in dem neben Musikschleife moderierte Sendungen liefen. 2011 habe ich mir Radio Unerhört Marburg angeschaut und habe kurz darauf dort eine Sendung mit dem gleichen Titel gegründet. Auf Radio GFM liefen danach 3 Streams in verschiedenen Musikrichtungen. Das Webradio habe ich eingestellt und so moderiere ich mitlerweile verschiedene Sendungen auf verschiedenen Sendern.