Quatschbrötchen: #37 – alternative Fakten, Gewitter-Oma und der Tot, Karnerval

In der heutigen Sendung befassen wir uns mit dem Unwort des Jahres „Alternative Fakten“. Wir bringen heute die Gewitter-Oma und den Tot zusammen, aber keine Sorge, dieser Tötungsversuch ist Erfolglos. Nach den seriösen Nachrichten widmen wir uns wieder den 5 Dingen die man lieber nicht tun wollte. Zum Ende feiern wir den Karneval nach, Désirée bringt uns eine Büttenrede. An den Mikrofonen waren Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

Das Quatschbrötchen T-Shirt

Playlist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .