Quatschbrötchen: #36 – Koalitionsverhandlungen, schlechte Vorsätze, alter Weinachtsbaum, Weinprobe

In der heutigen Sendung schauen wir nach Berlin wo die Koalitionsverhandlungen nicht wirklich voran gehen. Außerdem fassen wir uns schlechte Vorsätze fürs neue Jahr, das mit den guten klappt ja eh wieder nicht. Nach den Postillen-Nachrichten kümmern wir uns um den alten Weihnachtsbaum der schon eine weile herumsteht. Zum Ende der Sendung probieren wir uns quer durch eine Weinkarte um euch zu sagen welcher Wein der beste ist. An den Mikrofonen waren Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

Wir kümmern uns um den Weihnachtsbaum

Playlist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .